• Jobs Job bei Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

IT Netzwerk Administrator (m/w)

Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

IT Netzwerk Administrator (m/w) Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH Neu-Isenburg Betrieb unserer LAN- und WAN-Netzwerk-Infrastruktur; Installation und Wartung unserer Cisco-Netzwerkkomponenten; Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit des Netzwerkes; Monitoring und Überwachung des gesamten Netzwerkes; Lösung von.

It Netzwerk Administrator (m/w) Die Gmbh Ist Ein Internationaler Anbieter Von Innovativen Lösungen Für Das Reisekosten­management In Unternehmen Rund 1200 Mitarbeiter Unterstützen über 43000 Firmenkunden Weltweit Unsere 25-jährige Erfahrung Macht Uns Zu Einem Kompetenten Und Zuverlässigen Partner In Fragen Rund Um Das Business Travel Manage­ment So Sind Wir In Deutschland Der Marktführer Unserer Branche Um Diesen Hohen Standard Halten Zu Können Ist Uns Die Qua­li­fikation Unserer Mitarbeiter Sowie Die Entfaltung Und Weiterentwicklung Ihrer Potenziale Besonders Wichtig Ihre Aufgaben Betrieb Unserer Lan- Und Wan-netzwerk-infrastruktur Installation Und Wartung Unserer Cisco-netzwerkkomponenten Sicherstellung Einer Hohen Verfügbarkeit Des Netzwerkes Monitoring Und überwachung Des Gesamten Netzwerkes Lösung Von Komplexen Technischen Problemen Und Störungen Anwenderberatung Bzgl Neuer Anforderungen Im Bereich It-netzwerk-infrastruktur Projektarbeit Im Bereich It-infrastruktur Steuerung Und Betreuung Unserer Externen Service-partner Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder In Der Berufspraxis Erworbene Gleichwertige Fachkenntnisse Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Aufbau Und Im Betrieb Von Komplexen Netzwerkinfrastrukturen Weitreichende Erfahrungen In Den Bereichen Lan Wan Routing Switching Und Vpn Sehr Gute Kenntnisse In Einführung Und Betrieb Von 8021x Gute Kenntnisse In Umgang Mit Der Cisco-produktfamilie (nexus 7xxx 65xx Acs) Sehr Gute Kenntnisse Bzgl Planung Und Betrieb Weltweiter Netzwerke Sowie Komplexer It-infrastruktur Hohe Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Und Planerisches Vorgehen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Abwechslungsreiche Arbeit In Innovativen Projekten Bilden Ein Ideales Um­feld Für Ihren Persönlichen Erfolg Unser Maßgeschneidertes Aus- Und Weiterbildungsangebot Bietet Eine Hervorragende Entwicklungsmöglichkeit Für Ihre Karriere Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen über Unser -jobportal Mit Der Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Hr Management Germany Marco Dreise Wwwcom 63263 Neu-isenburg Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur It-administrator Netzwerkadministrator It-architekt Systemadministrator Anwendungsadministrator Reisekostenmanagement 63263 Neu-isenburg Hessen Vollzeitstelle Supporter Support-mitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Helpdesk-mitarbeiter Ax48092by Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur IT-Administrator Netzwerkadministrator IT-Architekt Systemadministrator Anwendungsadministrator Lufthansa AirPlus Reisekostenmanagement 63263 Neu-Isenburg Hessen Vollzeitstelle Supporter Support-Mitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Helpdesk-Mitarbeiter IT Netzwerk Administrator (m/w) Betrieb Unserer LAN- Und WAN-Netzwerk-Infrastruktur Installation Und Wartung Unserer Cisco-Netzwerkkomponenten Sicherstellung Einer Hohen Verfügbarkeit Des Netzwerkes Monitoring Und Überwachung Des Gesamten Netzwerkes Lösung Von Neu-Isenburg Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur IT-Administrator Netzwerkadministrator IT-Architekt Systemadministrator Anwendungsadministrator Lufthansa AirPlus Reisekostenmanagement 63263 Neu-Isenburg Hessen Vollzeitstelle Supporter Support-Mitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Helpdesk-Mitarbeiter

Leading Expert Data Protection (m/w)
   Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Neu-Isenburg)

IT Security Administrator (m/w)
   Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Neu-Isenburg)

IT Netzwerk Administrator (m/w)
   Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Neu-Isenburg)

Schadenmanager Schadenmanagement Kraft (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)

Techniker / Ingenieur / Fachkraft Facility Management für Verkehrssicherung (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)

Zentrale Praxisanleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)